Sunday, January 13, 2013

muff potter alles war schön und nichts tat weh live in berlin

muff potter alles war schön und nichts tat weh live in berlin Video Clips. Duration : 4.48 Mins.


muff potter "alles war schön und nichts tat weh" 3th December 2009 live @ Astra, Berlin Opening act of the last tour of Muff Potter, to promote their last album "Gute Aussicht", 2009 Supporter of the concert was "Ghost of Tom Joad" Recorder by Mamoz (ME!!!) MUFF POTTER ARE BACK...AND GONE...FOREVER???? Muff Potter formed ufficialy on 19th May 1993, and disbanded on 12th December 2010. We hope they change their mind, and come back again on the stage!!! "Alles war schön und nichts tat weh" Der Schnee war weiß, Das Wasser war farblos, Die Sonne war freundlich Und die Aussicht groß. Die Träume war'n gut, Die Realität noch besser, Die Drogen phantastisch, Wir hatten mehrere Fässer. Die Musik war kräftig, Angenehm aufdringlich, Wollte sitzen bleiben, Doch es ging nicht. Es war ganz egal, wer gerade mit wem schlief, Traurig war kein Zustand, Sondern ein Adjektiv. Alles war schön und nichts tat weh, Man musste einfach nur dran glauben! Alles war schön und nichts tat weh Und der Himmel voller Geigen! Alles war schön und nichts tat weh! Ich verachte den Tod Und alle, die an ihn glauben! Ich verachte den Tod Und alle, die tot genug sind um an ihn zu glauben! Alles war schön und nichts tat weh, Man musste einfach nur einatmen! Alles war schön und nichts tat weh Wir hatten lange drauf gewartet! Alles war schön und nichts tat weh Und es wird wieder so sein! Alles war schön und nichts tat weh, Man musste einfach nur dran glauben! Alles war schön und nichts tat weh Und der Himmel voller ...

No comments:

Post a Comment